Love The Way You Lie

Ich kannte dich nicht lang genug, nicht lang genug, sodass ich sagen kann ich kenne dich. Ich kannte dich nicht lang genug um zu sagen du wirst mein (bester) Freund. Ich kannte dich nicht lang genug um zu sagen ich liebe dich.

Ich kannte dich eigentlich fast gar nicht.

Am Anfang war es nur das Gefühl jemanden um sich zu haben den man mag. Doch nach und nach war es fast eiene Art verlangen. Ich wollte dich umbedingt wieder sehen. Ich wollte dich doch einfach besser kennen lernen. Ich wollte nur wissen welche Intressen du hast, was du in deiner Freizeit treibst. Einfach alles!
Ich wollte sagen nur sagen können ich kenne dich.
Kann man das überhaupt von jemanden sagen ?

Doch die Ehrlichkeit, von der ich dachte das sie von dir kommt, kam nicht. Deine Versprechen waren alle leer. Nicht ein einziges hast du gehalten.
Ich haben dir vertraut, gehofft sie wären wirklich war.
Jedoch war es keine von denen.

Wie sehr du mich getroffen hast selbst mit nur einem Häufchen Gefühl.
Die Wahrheit tat weh, und ich wünschte deine Lügen wären es gewesen.





9.6.10 22:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen