Zeig es mir.

Das leben ist wie ein Maske.

Sie zeigt nur was man preisgeben möchte udn hält den Rest verborgen. Jeder versucht sich hinter irgendwas zuverstecken, hinter irgendein Image,Einstellung oder in jeglicher anderer Form lässt sie sich zeigen.

Doch warum das ganze? Versuchen wir uns wirklich vor dieser grausamen, unfairen Welt zuverstecken?
Wir
versuchen uns unangreifbar zu machen. Für jeden. Jeder Markel macht ein Angreifbar.

Die Menschen passen sich ihrer Maske an und wird schließlich zu ihren Leben. Wie ein Schauspieler der nicht mehr aus seinem eigenen Rolle kommt.
Doch schafft man es wirklich sich ein ganzes Leben hinter irgendein Bild zu verstecken oder zerbricht sie elendich an der Lüge selbst ?

Es ist wie im Krieg man versucht sie bis zum Schluss zu verteidigen bis man kapitulieren muss.




 

3.6.10 23:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen