Der Anfang

Tja um erst mal ein Anfang zu finden das man hier bloggen kann ist mir sehr viel durch den Kopf gegangen. Mir ist aufgefallen das ich sehr viel Ideen oder Vorstellungen hatte, doch an der Umsetzung haperts noch. Soviele Ereignisse/Themen etc. was man hier schreiben kann, aber was ist nun der beste Anfang? Also warum nicht vom "Problem" selber schreiben. Ich denke mir mal wenn ich erst mal ein gutes Grundgerüst hab wird das hier auch alles Sinnvoller oder ich erlebe etwas lustiges/spannendes/trauriges das es Wert ist zu veröffentlichen.
Mit der Zeit kommt alles.

31.5.10 17:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne, / Website (31.5.10 22:32)
Richtig. Chellö, du schaffst das (: <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen